Mitsingen

Wenn du mitsingen möchtest, setzt du dich am besten mit unserer Chorleiterin Susanne Frische in Verbindung. Wir vereinbaren dann einen Schnuppertermin und wenn es dir bei uns gefällt, prüfen wir in einem kleinen Soundcheck wie deine Stimme bei uns zum Einsatz kommen könnte.

Für alle, denen ein Soundcheck nicht liegt, oder die eher projektorientiert arbeiten möchten, gibt es unser jährliches "Afrikor lädt ein"-Projekt im Frühjahr bzw. einen Workshop sowohl im Frühjahr als auch im Herbst. Hier können alle mitsingen, die es einfach mal ausprobieren möchten.

Voraussetzungen

Du solltest Freude an rhythmisch komplexeren Songs haben, dich gerne zur Musik bewegen (dies auch nach Vorgabe können), und aufgeschlossen sein, in verschiedenen fremden Sprachen auswendig zu singen. Besondere Sprachkenntnisse oder Notenkenntnisse brauchst du nicht.

Nächster günstiger Zeitpunkt zum Einstieg

Bitte einfach kurz anfragen: Susanne(at)afrikor.de  

Zur Zeit freuen wir uns sehr über sonore Bässe und jubilierende Tenöre.